ICH ZIEHE UM!! MEINE NEUER BLOG!!

Ja ich weiß, ich war in den letzten Tagen & Wochen nicht wirklich
aktiv am schreiben! Aber hey das war ich noch nie!!

Ich muss sagen das ich mit diesem Blog nicht zufrieden bin,
da ich bei Blogger nicht so arbeiten kann wie ich das will.
Für Einsteiger ist das hier wirklich gut, ich möchte aber ein strukturierten Blog,
der auch sortiert ist. Ich bin was das angeht sehr perfektionistisch!

Und das was ich will, schaffe ich hier schon mal gar nicht!
Ich will richtig Bloggen, so wie ich das will!

Mein neuer Blog ist bei Jimdo! Da ich dort genau
das machen kann was ich will! Meine Themen werden nicht mehr
nur Bücher & Filme sein? Ich schreibe auch über Fashion, Lifestyle & mehr!

Hier ist mein neuer Blog: https://togetheriscalledtogether.jimdo.com/

Guckt gerne vorbei? Ich freue mich auf euch auf meiner
neuen Seite!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

K.L.A.R - Im Chat war er noch so süß von Annette Weber - Rezension

Scheiße der will Amok laufen von Volker W. Degener - K.L.A.R Reihe - Rezension