Wieder ein Fußballprofi dabei, auch so Themparamentvoll wie Legat? - Kandidaten 2017 #DschungelcampGeflüster

Auch 2017 soll vielleicht ein Ex-Fußballspieler nach Australien reisen,
die Rede ist von Thomas ,,Icke'' Häßler. Er war Spieler beim Karlsruhe SC.
& war Weltmeister von 1990.

Thomas Häßler ist am 30. Mai. 1966 in West-Berlin geboren. Er begann seine
Karriere bei Meteor Berlin, wechselte 1979 zu den Reinickendorfer Füchsen und
1984 zum 1. FC Köln. Er hat bei 149 Spiel, 17 Tore geschossen und wurde nach der
WM 1990 von dem italienischen Fußballverein Juventus Turin für 15 Millionen Mark
gekauft (verpflichtet). Und wechselte nach einem Jahr zum AS Rom für 14. Millionen Mark.

1994 wechselte er wieder in die Bundesliga zum Karlsruher SC, später wechselte er
zu Borussia Dortmund. In seiner Zeit als Spieler in der Bundesliga schaffte es ,,Icke''
auf 400 Spiele und erzielte 68 Tore.

In der deutschen Nationalmannschaft spielte er von August 1988 bis Juni 200!, dort spielte
er 101 mal und schoss 12 Tore.

Von 2006 bis 2009 war er Techniktrainer der 1. FC Köln. 2014 war er
Trainer beim Iranian Pro League. im Februar 2016 unterschrieb er dann
einen Vertrag als Trainer beim Club Italia 80 in Berlin.

Die Camprolle:

Ich kannte Thomas Häßler vorher leider noch nicht, da ich nicht so
der Fußballexperte bin, ich kenne mich da gar nicht mit aus. Ich habe mir
aber von ihm ein Bild gemacht durch Interviews und Fernsehauftritte.

Ich glaube das er ganz anders sein wird, als die Fußballer die schon mal
er ist glaub ich kein Entertainer wie Ailton. Und er ist auch kein Choleriker
wie Thorsten Legat. Ich kann mir aber vorstellen das er aus dem gleichen Grund
wie Eike Immel ins Dschungelcamp geht, wegen dem Geld.

Thomas Häßler kann ich mir als ganz geselligen Camp Bewohner vorstellen,
der keinem etwas böses will und für jeden ein offenes Ohr hat, denn
dass kann er Trainer bestimmt. Vielleicht merkt man auch gar nicht das er im Camp ist.

Durchhaltevermögen 8/10 Sternen
Zickenprophezeiung 5/10 Sternen
Nerv Faktor 2/10 Sternen
Beliebtheit 8/10 Sternen
Unbemerkbarkeit 8/10 Sternen



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

K.L.A.R - Im Chat war er noch so süß von Annette Weber - Rezension

Scheiße der will Amok laufen von Volker W. Degener - K.L.A.R Reihe - Rezension