Meine Dschungelprognose 2017 - Wer gewinnt?

Meine persönliche Rankingliste, ich hoffe das die Sendung dieses Jahr folgendermaßen ausgeht!

Ich fange mit den letzten an:

12. Nicole Mieth

Nicole WER? Ja genau das ist das Problem!! Sie ist irgendwie nicht anwesend,
sie geht im Camp sehr unter. Aber den Charakteren, kein Wunder

11. Fräulein Menke

Gääähhhnnn, die ist so langweilig. Sie hat für mich kein Unterhaltungswert!

10. Thomas ,,Icke" Häßler

Ich finde das die Sportler (bis auf Legat) nur rumsaßen und sich nicht gemacht haben!
Man will nur aus jeder Sparte einen haben.

9. Marc Terenzi

Bis jetzt nicht wirklich interessant

8. Florian Wess

Kennt leider kaum wer

7.  Kader Loth

Brauch ich noch mehr sagen?

6. Hoooooooney

Ehm ja!!

5. Jens Büchener

Ich finde ihn sehr übertrieben!!

4. Sarah Joel Jahnel

Ich finde sie sehr ehrlich und offen. Ein bisschen wie Micaela Schäfer

3. Hanka Rackwitz

Ich finde sie toll, auch wenn sie manchmal nervt.

2. Gina Lisa

Ich finde sie macht es sehr gut!

Und auf Platz 1. ist mein Lieblingkandidat ist:

1. Markus Majowski

Ich hoffe das meine Liste ein bisschen stimmt. Mindestens die ersten drei Plätze!
Seid alle gespannt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Ich Scheiss auf Winkel von Detlef Steves - Rezension