#DschungelcampGflüster - Ist an den Gerüchten was dran?

Wenn RTL die manchmal vergessen Promis ruft dann kommen
sie alle! So lange die Gage stimmt. Natürlich ist die rede von
,,Ich bin ein Star - Holt mich hier raus'' die Serie die keiner
guckt aber komischerweise weiß jeder was passiert ist.
Das ist wie bei der Bild, keiner ließt aber jeder weiß was drin steht.

Die Erfolgs Serie fängt am 13.  Januar.2017 wieder an. 
Es gab mehrere Gerüchte das die Serien 2017 nicht mehr stattfinden wird. Es stand im Raum das der Vertrag zwischen dem
Besitzer und der Produktionsfirma abgelaufen sei. Und der Besitzer die
Fläche nicht weiter vermieten will. Das muss sich jedoch alles geklärt haben,
da RTL den Termin bestätigt hat. Also dürfen wir uns gespannt auf den 13. Januar freuen.

Da ich nicht so lange warten will und auch nicht warten kann, werde
ich mit #DschungelcampGeflüster schon vor der Sendung anfangen.
Ich werde mich in den folgenden Tagen mit Gerüchten aus der Promiwelt befassen.
Ganz wichtig ist aber !! Ich bin kein Experte, ich kenne die Stars nicht und ich hab da
auch keinen Einfluss drauf! Ich bin auch nur Zuschauer und will mich mit den Gerüchten
beschäftigen. Als erstes werde ich über die Kandidaten reden die im Gespräch sind. Und
danach werde ich versuchen über die einzelnen Tage zu berichten.

Ihr könnt mir eure Meinung gerne in die Kommentare schreiben.
Wenn ihr mit mir über das Dschungelcamp sprechen wollt, dann verwändet bitte
den Hashtag #DschungelcampGeflüster auf Instagram, Facebook oder Twitter.

Viel Spaß bei warten und fröhliche Weihnachten euch allen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Ich Scheiss auf Winkel von Detlef Steves - Rezension