Was wird aus den Lugners? - Meine Meinung - Promis Big Brother 2016

Ganz Deutschland fragt sich ,,Was wird aus der Ehe von den Lugners?'


Am Montag wurde Cathy Lugner, (Gattin von ,Mörtel' Lugner) ein Video von ihrem Mann
gezeigt. In dem besagten Video hat Mörtel Lugner über seine Frau in eine Interview geredet. In dem Interview von dem österreichischen Fernsehsender Ö3,
redet er über seine Frau im PBB Haus & wie er es findet das sie dort ist. Er sagt das sie sich hinter seinem Rücken bei PBB angemeldet hat. Er sagte das er das nicht unterstützt, er findet das eine verheiratete Frau
nicht mit anderen Männern in einem Raum          
Quelle: Sat1
schläft. Und im gleichen Atemzug erwähnte er ,,und das man sich nicht duscht". Big Brother konnte es sich nicht nehmen lassen Cathy das Video zu zeigen.
Drauf war Cathy natürlich sauer & deprimiert, so dachte ich Big Brother, schick ich mal den Mörtel ins Haus & lass die beiden reden.
Die aufgebracht Cathy & ihr Scheintoter Ehmann (sorry den konnte ich mir nicht verkneifen!) redeten über das Interview & über ihre Ehe. Auf einen Nenner sind die beide nicht gekommen. Was aus den Lugners wird, wissen sie wohl selbst noch nicht. Aber ich gehe davon aus wir das so schnell wie möglich nach Big Brother erfahren werden.
                                                                                    Quelle: Sat1
Meine Meinung:

Ich versuche mich hiermit nicht auf eine Seite zustellen. Ich muss sagen das ich Cathy total verstehen kann. Es ist natürlich ein Unding hinter dem Partner in der Öffentlichkeit/Presse zusprechen. Es ist nicht okay sich Versprechen zu geben und die nicht einzuhalten. Und es ist auch nicht okay sie als die größte B**ch darzustellen. Auf der anderen Seite kann ich aber auch Herrn Lugner verstehen. Jeder Partner will vorher gefragt werden ,,ist das für dich okay 

wenn ich mich dort anmelde. Das ist aber auch schon das einzige was ich verstehen kann. Allgemein muss ich aber noch sagen das ich von Big Brother nicht notwendig fand, das er das ganze Cathy gezeigt hat. Als sich damals die Frau von Prinz Mario Max zu Schaumburg Lippe von ihm getrennt hat. Da kann ich das verstehen, da er geschäftliches klären musste, durch seine Bar. Aber bei dieser Sache war das meiner Meinung nicht nötig. Anderseits kann ich aber auch die Redaktion von Sat1 verstehen. So eine Geschichte lässt einfach die Zuschauer Quote nach oben steigen. Wir werden alle die Presse verfolgen und den Lugners auf der Spur sein.

Was sagt ihr zu diesem Thema?
Lasst es mich wissen!!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

K.L.A.R - Im Chat war er noch so süß von Annette Weber - Rezension

Scheiße der will Amok laufen von Volker W. Degener - K.L.A.R Reihe - Rezension