Was macht Jessica da im Haus? - Meine Meinung - Promi Big Brother 2016



Die Bewohner im Promi Big Brother Haus sind jetzt schon eine Woche im Haus,
so hat jetzt jeder Zeit seine Persönlichkeit zu präsentieren. Die Charaktere entwickeln
sich langsam und die Masken fallen. Auch  Jessica zeigt langsam ihr wahres Gesicht.

Als erstes turtelt sie mit Prinz Markus im Pool. Das war schon kein turteln
mehr, das war schon fummeln. Aber der Prinz hat ja gesagt das er nicht abgeneigt
wäre im Haus Sex zuhaben. Aber warum lässt sie das mit sich machen lässt ist fraglich.
Braucht sie diese Aufmerksamkeit wirklich so sehr? Warum?

Wenn man denkt es kommt nicht mehr schlimmer, kommt irgendwo ein Tewaag her.
Auch Ben Tewaag guckte wie weit man bei Jessica gehen kann. Und er merkt

weit man bei Jessica gehen kann. Aber bei Ben ist das nicht so direkt, Ben ist noch
mehr Gentleman als Prinz Markus. Wenn sie nach dem Haus was miteinander hätten
könnte ich es mir vorstellen. Ich finde das würde gut passen.

Aber auch zwischen Frank & Jessica scheint mehr zulaufen als es aussieht. Das wäre ein verdammt süßes Pärchen im Haus. Aber das war jetzt nur ein Wunsch von mir :*. Das kann gar nicht sein, da Frank wohl eine Verlobte hat.

Ob das eine Taktig von Jessica ist oder ob sie im wahren Leben auch so in der Männerwelt ist, weiß nur sie. Ich glaube das sie nur Aufmerksamkeit will. Ich bin gespannt ob sie in laufe der Woche noch mit Basler oder mit Achim flirtet. Ich bin gespannt.

Lasst mich eure Meinung wissen.
Viel Spaß beim PBB gucken!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Gecastet von Elli Erl - K.L.A.R Reihe - Rezension