Es geht wieder los - Die Bewohner - Promi Big Brother 2016

Es ist wieder los gegangen! Das lästern geht wieder los. Auch ich werde mich wieder diesem
Thema widmen, ich freue mich sehr & hoffe es freut euch, hier die Kandidaten & meine Meinung zu ihnen! Viel Spaß...


1. Kandidat: Mario Basler

*18. Dezember Neustadt
Mario Basler ist ein Ex-Profifußballspieler, er spielte bei
FC Kaiserslautern, Rot - Weiß Essen, Hertha BSC, Werder Bremen, FC Bayern München. Aber auch als Trainer war er nach seiner aktiven Zeit tätig.
Bekanntheitsgrad: Sehr Hoch



2. Kandidatin: Isa Jank


*1952
Eine Namenhafte Schauspieler in Deutschland und auch in Hollywood. Bekannt aus Filmen/ Serien wie Verbotene Liebe & Praxis Bülowbogen.
Bekanntheitsgrad: Heute eher gering








3.Kandidat: Joachim Witt

Joachim Witt ist eine NDW (Neue Deutsche Welle) Kultfigur,
Songs wie der Goldene Reiter & Die Flut brachten ihn zum Erfolg.
Bekanntheitsgrad: Hoch








4. Kandidat: Natascha Ochsenknecht


Natascha
Ochsenknecht ist Mode& Schmuckdesignerin, bekannt wurde sie
jedoch durch ihren Mann Uwe Ochsenknecht. Auch ihre Söhne Jimi Blue &
Willson Gonzales sind im Showgeschäft.
Bekanntheitsgrad: hoch





5. Kandidat: Cathy Lugner

Cathy Lugner ist die Gattin von dem Millionär Lugner. Ist vor allem durch die Reality TV Show im Fernsehen.
Bekanntheitsgrad: eher niedrig







6. Kandidat: Ben Tewaag


Ben Tewaag ist Schauspieler man kennt ihn aus Filmen/Serien wie Rigor Mortis. Er ist der Sohn von Uschi Glas & war die letzten Tage dauernd in der Bildzeitung.
Bekanntheitsgrad: aktuell hoch






7. Kandidat: Prinz Marcus von Anhalt

Der Adoptierte Prinz, der Ursprünglich als Metzger arbeitete wurde von Frederic von Anhalt adoptiert worden. Oder auch als Rotlicht Prinz bekannt. Im Knast war er auch.
Bekanntheitsgrad: mittel









8. Kandidatin: Jessica Paszka


Jessica ist Model & Ex - Bachelor Kandidatin.
Bekanntheitsgrad: niedrig



















9. Kandidatin: Dolly Dollar

Dolly Dollar (in der Mitte) ist Schauspielerin wie in Film Popcorn & Himbeereis. Sie hat vor allen in den 80 & 90er in den Fantasy von vielen Männern mitgespielt ;)







10.Kandidat: Frank Stäbler

Frank Stäbler (rechts) mehrfacher Olympionike im Ringen.
Sehr sympathischer Typ.

11.Kandidat: Stephen Dürr

Schauspieler aus Serien wie Unter uns, in aller Freundschaft, Küstenwachen & Alles was zählt.
Bekanntheitsgrad: mittel








13.Kandidat: Robin Bade    (DER NEUE)

Moderator bei Spot 1 als Quizmaster.
Er ist einer der in die Kammera schreit: ,,Ich weiß das sie die antworten wissen, rufen sie an! Rufen sie jetzt an! Bei der richtigen Antwort gewinnen sie..."
Bekanntheitsgrad: gering





12.Kandidatin: Edona James  (RAUS)

Edona James ist eine Transgender Frau, früher    war sie ein Mann. Bekannt wurde sie durch die Dating Show ,,Adam sucht Eva"

Edona ist aber aktuell raus, sie wurde von Big Brother rausgeschmissen da sie                             Menschenverachtende Dinge von sich                  gegeben hat.  





Ich muss sagen ich freue mich auf die weiteren Tage.
Ich fang bei Tag 5 an, also morgen kommt ein Post.
Und dann versuche ich regelmäßig was zu posten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Gecastet von Elli Erl - K.L.A.R Reihe - Rezension