Sag deine Meinung - Meine Meinung

Viele Leute regen sich im Laufe des Tages über etwa auf,
diese sagen viele aber nicht, da sie den anderen nicht verletzen wollen
oder weil sie Angst haben sich falsch auszudrücken und das sie nicht
verstanden werden. In Deutschland ist dies leider immer öfters der Fall.
Es gibt aber Leute wie mich die immer das sagen was sie denken auch wenn
es manchmal nicht sehr schlau ist.
 
Ich bin der Meinung das man seine Meinung immer sagen darf, solange sie
einer bestimmten Art entspricht. Ich finde es ganz schlimm wenn ich unter
vielen Posts Beleidigungen lese.  Das geht echt nicht.

Solange eine Meinung ehrlich, sachlich & konstruktiv ist, ist das okay.
Ihr müsst euch nicht von den anderen unterdrückt fühlen. Lebt euer Leben
und sagt was wir wollt. Sonst kommt ihr nicht weiter, egal was wollt.

Da ich finde das Leute zu wenig ihren Meinung sagen, ich meine jetzt
nicht das was ich immer mache über Bücher sondern über
ernste Themen mit dem wir uns alle beschäftigen. Oder 
beschäftigen müssen.                             

Ich möchte mit euch über Politik, Trends und vieles mehr reden.                                                
Wenn ihr ein Thema für mich habt welches ich auseinander nehmen soll,
schreib mir bei Instagram, hier in die Kommentare. Würde mich sehr freuen 
wenn ihr dabei seid...
                       
Ich hoffe euch gefällt das was ich vorhabe und schreibt mir fleißig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Ich Scheiss auf Winkel von Detlef Steves - Rezension