Na und, dann sind die ebend rechts! von Luisa Hartmann - K.L.A.R - Reihe - Rezension

Titel: Na und, dann sind die eben rechts!

Autoren: Luisa Hartmann

Verlag: Verlag an der Ruhr

Reihe: K.L.A.R - Reihe

Seiten: 126

Preis: 5,00 Euro








Handlung & Klappentext:

Kristin wohnt zusammen mit ihren Stiefgeschwistern bei
ihrer Mutter. Sie kümmern sich um die Keinen und erledigt
die ganze Hausarbeit, fühlt sich dafür aber kein bisschen
respektiert. Zum Glück gibt es Carl, Kristins neuen Freund.
Er versteht sie wirklich und gbt ihr endlich die Aufmerksamkeit
die sie sich immer gewünscht hat.

Dass er und seine Freunde ziemlich rechts sind, will
Kristin nur langsam nur langsam einsehen.
Und selbst wenn - deshalb ist Carl doch kein schlechter Mensch...

Meinung zum Buch:

Mal wieder ein ganz tolles Buch aus der K.L.A.R - Reihe.
Ein ernstes Thema wurde mal wieder perfekt in Szene gesetzt

Durch die aktuelle Lage in der Welt ist das Thema so aktuell wie nie
und passt immer noch in unsere Zeit. Wer sich dafür interessiert
sollte es echt da es sehr realistisch ist und nicht zu weit aus der Luft
gegriffen ist. Aber was anderes habe ich davon auch nicht erwartet.

Trotzdem habe ich leider was zu kritisieren, meiner Meinung nach
steht die Liebesgeschichte zwischen Kristin & Carl zu sehr im Mittelpunkt.
Klar ist es so das man von liebe blind wird, das schiebt aber das ernste Thema in
den Hintergrund.

Jetzt noch allgemeiner Kritikpunkt an den Verlag.
Lieber Verlag an der Ruhr, ich bitte Sie in Zukunft ihre Klappentexte
zu kürzen, da es mit dem Klappentext sehr vor rausschauend ist,


Fazit: Schon wieder ein tolles Buch aus der K.L.A.R - Reihe mit
           einem interessanten Thema

Punkte: 2 von 5 Punkten

Shop: http://www.verlagruhr.de/na-und-dann-sind-die-eben-rechts.html

Rezensionsexemplar: Ich möchte mich bei dem Verlag an der Ruhr bedanken
                                     die mir das Buch zur Verfügung gestellt haben



Überzeugt euch selbst!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Ich Scheiss auf Winkel von Detlef Steves - Rezension