Wer ist aus dem Camp geflogen? - Dschungelcamp Fieber

Ich habe lange nichts mehr gepostet, da ich
in letzter Zeit einfach mal null Motivation hatte.
Außerdem spiele ich in einem Theaterstück unserer
Schule die Hauptrolle.
Trotzdem wollte ich es euch wissen lassen wer rausgeflogen ist
und wer im Camp noch für Stimmung sorgt.

Die Beiden alten Hasen im Camp sind raus,
aber sie wurden nicht von den Zuschauern rausgewählt.


Der erste der das Camp verlassen hat, ist Gunter Gabriel,
er hat mit den berühmte Worte ,,Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus"
das Camp freiwillig verlassen. Er war der Meinung das er Gesundheitlich
nicht mehr ganz rund laufen würde. Aber noch in der Show hat Dr. Bob
gesagt er hätte aufgegeben und ist gesundheitlich voll intakt.
Gunter habe aber nur aufgegeben, da Gesundheitlich alles in Ordnung war.

Trotzdem ist damit nicht zu spaßen, ich muss ehrlich sagen das er
gar nicht in Camp gehen sollen. Er hatte damals schon viele Herz und
Schlaganfälle.

Aktuell soll er wohl im Krankenhaus gewesen sein und wieder raus sein.
Er hatte wohl Schwächeanfälle und Lähm Anzeichen.

Wie die Bild gesagt hat, soll er auch in einem ganz anderem Hotel sein,
da es für ihn besser ist und wir fragen uns was läuft da mit Gabriel und
RTL?
Ich wünsch ihm trotzdem Gute Besserung...


Der zweite der ausgezogen ist, ist Rolf Zacher, er ist von Dr. Bob persönlich
aus dem Camp geholt worden. Er hat sich über Schmerzen in der Brust beschwert.
Dann hat er sich von Dr. Bob untersuchen lassen und der Schein Doktor hat entschieden
das der Rolf das Camp verlassen muss. Sein Auszug war der Emotionalste der
ganzen Staffel. Sogar Jürgen hat deswegen geweint,
da ihn die Situation an seinen Vater erinnerte. Auch Menderes hat geweint da
Rolf für ihn eine Bezugsperson war. Und dann wollte Frau Fürst Menderes trösten,
hat sie aber nicht geschafft, okay bei den Worten ,,Ich bin doch auch noch da"
würde ich auch noch mehr weinen. Aber mir war klar das er nicht lange durch halten wird.
Aber ihm geht es aktuell wieder gut.


Der erste der nicht genügend Anrufe hatte war David Ortega.
Das war mit einer Auszug den ich nicht verstanden habe da
er einer war (oder ist, er ist ja nicht gestorben :D) der Stimmung
gemacht hat. Aber er hat die Zuschauer bestimmt ganz schön genervt,
so wie mich...

Die zweite die nicht sehr beliebt war, war Jenny Elvers,
auch das war ein unvorhersehbarer Auszug.
Ich dachte eigentlich das sie und David zu den beliebtesten gehörten.
Aber da sind die Zuschauer halt anderer Meinung.
Ich mag Jenny eigentlich.

Das Auszug der mich sehr gefreut hat, da mich Ricky verdammt genervt hat.
Aber hat sich sehr gefreut das er raus ist, da er endlich seine
Bananen hat, ich freu mich für ihn.


Da war ich überrascht das sie so lange im Camp geblieben ist &
es so lange durch gehalten hat. Aber ist doch klar das wenn man
nichts tut raus fliegt. Verdient...


Auch wenn es dich überrascht, aber ja auch Frau Nielsen ist raus,
das war aber vorher zusehen, sie hatte einfach nichts mehr zu zeigen.
Entweder war es für sie zu schwer sich erneut zu präsentieren oder
RTL hat sie einfach nicht gesendet. Aber sie hatte auch keine Geschichten
mehr die sie erzählen, wir wussten doch schon alles über sie.
Geholfen hat ihr dies auch nicht. Sarah Dingens hätte mehr gezeigt.

Aktuell sind folgende noch im Camp:
Helena Fürst, Thorsten Legat, Jürgen Milski und der zukünftige
Dschungelkönig Joey Heindle!!! ÄHHH Menderes Bagci natürlich...

LG euer Bücherwurm_XXXL   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Ich Scheiss auf Winkel von Detlef Steves - Rezension