Unser Dschungelkönig Mendese der I. - Dschungelcamp Fieber

Der Dschungelkönig steht fest, begrüßen Sie mit mir Dschungelkönig Menderes der I.

 
Endlich, der Dschungelkönig steht fest! Und ich freu mich.... Meine Prognose war richtig,
ich freu mich für ihn so sehr. Er hat so sehr gelitten, ich gönn es ihm einfach nur.

Menderes wurde vom ,,Opfer zum König" !!! Er war mit der ehrlichste <Camper den
es je gab. Einfach atemberaubend.

Das ein Junge der bei DSDS ausgelacht wurde ist jetzt Dschungelkönig, erinnert mich
an die Geschichte vom Tellerwäscher zum Millionär. Ich kann immer wieder sagen das
ich es ihm gönne, da er das was jedes Kind im Normalfall erlebt hat. Nicht erlebt hatte. Er weiß nicht was Fürsorge ist, er hatte nicht die Eltern die sich ein Junge wünscht, er hat es einfach verdient.

Wer guckt heute die Zusammentreffen?
   -- Ich bin gespannt

Kurze Infos zu weiteren Posts von mir in der nächsten Zeit:

- Mein Staffelfazit
- Meine Wunschkanídaten 2017
 und vielleicht noch ein paar mehr.

Spätestens in einer Woche werden normal Rezensionen geschrieben.

LG Bücherwurm_XXXL

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Ich Scheiss auf Winkel von Detlef Steves - Rezension