Thorlena wieder vereint - Dschungelcamptag 7 - Dschungelcamp Fieber

Von Tag 7 war ich sehr überrascht, ich war gestern so verwirrt,
Thorlena ist wieder vereint, Helena findet ihr
 musikalisches Talent und Menderes singt.
Wer es gestern verpasst hat, hat wirklich was verpasst.
Aber keine Sorge, hier gibt es die Zusammenfassung von
Dschungelcamp Tag 7. :)


Brigitte Nielsen hat die Liebe ihres Lebens gefunden
und hat den Campern davon erzählt. Und ich muss sagen, das war verdammt süß!
An dem selben Abend, an dem sie sich kennen gelernt haben, hatten sie dann auch Sex und der Hollywood Star sagte selbst das, dass es wie im Traum was und sie hatte wohl sehr viel Spaß.
Ich gönne es ihr...
 
 
Als Brigitte dieses sagte, haben sich einige Camper sehr
geschämt für das was sie sagte, allen voran Thorsten Legat.
Wie es mir aufgefallen ist, schämt er sich sehr bei dem Wort Sex.
Ich persönlich finde das macht ihn sehr sympathisch...
 
Und David hat sich gefragt warum Fleisch nach Fleisch schmeckt
und nach Seife. Ich find das mal wieder einen tollen Spruch von
David. Und nicht zu vergessen sind die Pflanzen die intelligentesten
Lebewesen der Welt da weltweit  alle Pflanzen mit einander verbunden
sind. Und durch die Wurzeln kommunizieren können.
 
Ebenfalls haben Rolf und Menderes uns ein Kostprobe
ihres Talent gezeigt. Rolf hat mit seinem Pfeifkonzert alle
in seinen Bann gezogen. Am nächsten Tag wollte er das der
liebe Menderes ein Konzert gibt. Er wollte seinen Campern ein
Ständchen singen. Und ich muss sagen am Anfang
war ich wirklich überrascht, das war richtig gut.
 
Aber dann konnte er nicht mehr aufhören, er war in seinem
Element und das war dann nicht mehr schön. Er hat sich
überschätzt und hat seine mit Camper sehr genervt. Verständlich !
 
Gestern war ich verwirrt. Helena Fürst hat in der
Dschungelprüfung 6 Sterne selbst geholt. Ja die
Anwältin die dieses Jahr den Rekord wiederholt hat.
Die die die letzte Prüfung abgebrochen hat.
 
Und sie hat sich wirklich gut geschlagen muss ich sagen.
Sie hat bei DAS DSCHUNGEL TALENT eine gute Figur hingelegt.
Das singen war jetzt zwar nichts für die Ohren aber für die Sogenannten
Fans (wenn man das so nennen kann)
Und das Klavier spielen war großes Kino.
 
Die letzte Aufgabe hat sie aber nicht selbst gemacht, da sie
einen Joker einsetzten durfte. Das Tanzen hat sie dann Spanier
David Ortega übernommen da Helena keine Lust auf Tiere von
Oben hatten. Zum Abschluss holten sie zusammen 8 Sterne. Und freuten
sich auf das Abendmahl
 
UND DANN IST DAS PASSIERT WO MIT GARKEINER
MEHR MIT GERECHNET HAT. Da war das Comeback
von Aha und die Wiedervereinigung sogar vorhersehbarer.
Ich kann es nicht glauben aber Thorlena ist wieder vereint.
Thorlena ist mein Chip Name für Thorsten und Helena.
 
Nach der gewonnen Prüfung von Helena ist Thorsten
auf sie zugegangen und hat sie umarmt und gesagt ,,Jetzt
ist das mein Mädchen, ich bin stolz auf dich". Tja da hat das
Blatt wohl ein starke Wendung genommen.
 
Wenn Thorlena wieder vereint ist, frage ich mich wie es im Camp
weiter gehen soll.

LG Bücherwurm_XXXL


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Gecastet von Elli Erl - K.L.A.R Reihe - Rezension