Mein persönliche/r Dschungelkönig/in - Dschungrlcamp Fieber

Ich möchte noch mal ganz kurz bevor die Entscheidung fest steht mein
Ranking der Finalisten sagen. Wem ich es gönne und wem nicht und wer
Dschungelkönig wird sag ich euch auch.

Erstmal mein Wunsch:

1. Menderes Bagci

2. Sophia Wollersheim

3. Thorsten Legat

Ich gönne es Joey ups ähhh Menderes wirklich, das er dadurch Privat sowie
Beruflich durch starten kann. Ich gönn es ihm wirklich.

So wie ich es erwarte ist es aber so:

1. Menderes

2. Thorsten

3. Sophia

Mal gucken was passiert und ob ich recht behalte....

Viel Spaß beim gucken...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Ich Scheiss auf Winkel von Detlef Steves - Rezension