Kandidatencheck mit Jenny Elvers - Dschungelcamp Fieber

Die 3. Camp - Bewohnerin in unserem Kandidatencheck ist Jenny Elvers


Das ist ein Bewohnerin von
der ich persönlich nicht überrascht war.
Mir persönlich war das klar das der Zeitpunkt
kommt das sie ins Camp geht.

Ich meine sie gehörte
MIT zu  den erfolgreichsten
deutschen Schauspielerinnen.
Und das sie dann
in einem Filme wie
Kartoffelsalat (von Freshtorge)
mit spielt ist schon ein
schwerer Rückschlag.

Wie sieht ihr das?
Wer die Elvers nicht kennt hier ein paar Infos:

1. März 1972 in Lüneburg hat die kleine
Jenny zum ersten mal das Licht der Welt gesehen.
Mit zarten 17 Jahren wurde sie als Heidekönigin in
ihrer Stadt Amelinghausen gekürt.

Dies war der
Startschuss in eine über 25 Jährige Karriere im Showgeschäft.
Nah der gewonnen Wahl lebte sie für einige Jahre
in Japan, machte einige Modeljobs und war das
Vorbild einer Barbiepuppe. Also es gibt eine Puppe die so
aussieht wie sie.

Dabei hatte sie den Wunsch Schauspielerin zu werden.
Nach der Rückkehr studierte sie erstmal an der Hamburg
Stage School welche sie 1993 erfolgreich abschloss.
Sie spielte danach in Film & Serien wie ,,Otto - Die Serie",
,,Der Elefant vergisst nie",, Goldenen Rose von Montreux"
u.v.m.

Wer Jenny Elvers durch ihr Film nicht kennt,
kennt sie vielleicht durch die Print Medien.
Sie war mehrere mal in den Schlagzeilen.
Durch ihre Scheidung und vor allem durch ihre
Alkoholsucht.

2013 hat sie bei der ersten
deutschen Staffel Promi Big Brother
mitgemacht. Und hat erfolgreich
gewonnen. Sie hat auch schon
im PBB Haus für zahlreichen Geschichten gesorgt.

Was die Rolle im Camp angeht,
glaube ich persönlich
das sie für sehr viele symathiepunkte wird,
aber sich nicht
in den Vordergrund drängen wird.
Diese Aufgabe überlässt sie
glaub ich andere.


Ich freu mich über Jenny Elvers sehr, ihr auch?

Sorry das die Kandidatenchecks
so spät kommen, ich versuche heute aber
noch alle zu schreiben und zu veröffentlichen.

Viel Spaß heute beim gucken heute Abend
euer Bücherwurm_XXXL
aka Dschungelcampfreak

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Ich Scheiss auf Winkel von Detlef Steves - Rezension