Kandidatencheck mit Gunter Gabriel - Dschungelcamp Fieber

Der 4. Dschungelcampkandidat im Kandidatencheck mit Gunter Gabriel

Das ist ebenfalls ein Kandidat den ich schon kannte &
es hat mich auch nicht überrascht das dieser ins Camp geht.
Er hat nicht wirklich Erfolg und bei den jüngeren Leuten,
ist er leider auch nicht bekannt.

Wer Gunter nicht kenn, hier ein paar Infos:

Beruflich ist er Sänger und Songwriter. Der 73 Jährige
soll mit zu einen der teuersten Stars im Dschungelcamp sein.
Dafür muss ich sagen, so wie ich den Herrn Gabriel gesehen habe,
wird er auch für ganz schön Stimmung machen.

Er war schon mal in so einem Format, er war mit Daniel Lopez
bei der ersten Staffel von der Alm zu sehen.

Ich glaube im Camp ist er einfach der Musikant der zusammen mit dem Milski für Stimmung sorgen wird.

Ich werden die anderen Kandidaten nicht mehr vorstellen da ich die zeit dazu nicht mehr habe

Lg Bücherwurm XXXL

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Gecastet von Elli Erl - K.L.A.R Reihe - Rezension