Kandidatencheck Menderes Bagci - Dschungelcamp Fieber

Der 1. Kandidatencheck diese Jahr im Dschungelcamp 2016 ist mit Menderes Bagci
 
 
Ich persönlich war sehr überrascht das Menderes der, der nicht viel in der Promiwelt geleistet hat.
(sorry das ich das sagen aber es ist so) ins Dschungelcamp geht.
Für die, die nicht wissen wer Menderes Bagci ist, hier ein paar Infos:
 
Der gebürtige Türke ist 1984 in Langenfeld geboren.
Er hatte seinen ersten Auftritt im Deutschen Fernsehen
2002 mit 18 Jahren gehabt. Er hat Dieter Bohlen im Casting
seine Performanz vorgetragen aber bekam nicht den
begehrten Recall - Zettel. Das wollte er nicht auf sich
sitzen lassen und kam immer und immer wieder.
Er ist in der DSDS Geschichte nicht mehr rauszudenken.
 
Auch wenn er nicht wirklich viel Talent hat,
hat er trotzdem eine große Fanbase & ich glaube
das sich dies im Camp zeigen wird. Ich glaube
auch das er durch seine offene, herzlich &
verrückte Art einige Fans dazu gewinnen wird.
 
Fazit:
 
Menderes wird sich
gut schlagen &
das er einige Prüfungen
machen wird glaube
ich auch aber er
wird sich nicht
wären wird. Ebenfalls
bin ich der
 Meinung das
es Menderes
bis zum Finale schaffen wird.

 
Was seine Rolle

 im Camp sein wird
ist der Campclown 
und persönliche
Ereignisse und Geschichten
wird er auch erzählen.
Dies hat er auch
schon angekündigt
 
Ich freue mich auf Menderes und hoffe das
er sich gut schlagen wird.
 
Was haltet ihr von Menderes?
 
Tschüss,
euer Bücherwurm_XXXL
oder sollte ich
euer Dschungelcampfreak sagen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Gecastet von Elli Erl - K.L.A.R Reihe - Rezension