Tag 2 - Zusammenfassung - Dschungelcamp Fieber

Ihr habt den die zweite Sendung verpasst?
Kein Problem ich fasse hier mal kurz zusammen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
An Tag 2 ist einiges passiert und wir haben einiges erfahren,
von Davids Burger Laden bis zur Jungfrau Mariaendes (Menderes).
Hier ist meine Meinung zu diesem Tag. Viel Spaß beim lesen.
 
Das erste was ich ansprechen muss ist das Gespräch zwischen
David & Ricky. Wir haben erfahren das Macho David beruflich in den
Medizinbereich  wollte. Sein größter Traum war Gentechnik zu studieren,
er wollte jedem seiner Familien - Mitglieder den Kopf einfrieren. Damit er
sie später wieder auftauen kann.
 
Er hat auch einen großen Plan, er eröffnet ein Burger Laden aber
im Vegetarier Style da die Vegetarier eh ein interessantes Volk
für sich sind . Aber ich glaube das er dies gut machen wird da
er ja schon mal weiß das man für einen Kuchen viele Zutaten brauch.
 
Dann hatten am Vorabend Choleriker Thorsten und Dschungelnatter
Rolf einen Streit. Dieser war am Morgen aber schon vergessen da sich
die beiden da schon Brüder waren und sich sinnig in den Armen hatten.
 
Bei so Sophia ist mir folgendes aufgefallen: Och Leute NEIN nicht ihre
Brüste, sondern das sie den sogenannten ,,Beruf" verfehlt hat. Sie hätte entweder
Psychologin oder Detektivin werden sollen. Sie ist der Meinung das Jenny Elvers
einen Alkohol Rückfall kriegen könnte, da sie wie sie am Anfang sagte, selbst
gesehen zu haben wie sich der Mann von Jenny im
Flugzeug neben ihr zu geschüttet hat.
Das lustige ist aber das sie gar nicht in einem Flugzeug waren,
sie wüsste das weil sie ja auch ihre Kontakte hat.
So suchte sie mit Jenny das Gespräch und Jenny erklärte
das sie damit kein Problem hat und das er sich nicht besoffen hätte.
 
Der der mir am meisten leid tat war die Jungfrau Menderes
da er ersten Jungfrau ist und zweitens weil er sich einen Vortrag
über Männlichkeit von Thorsten Legat anhören musste.
 
Und das tollste ist auf jeden fall das Gunther jetzt endlich da ist,
er redet mal nicht wie scheiße es ihm geht, sondern er erzählt von
seine musikalischen Erfolge. UND das war das beste an dem Abend.
 
Wie fandet ihr die Sendung ?


 
Schreibt mir mal bitte wie ihr meine Posts findet!!
 
Viel Spaß heute Abend beim gucken...
LG Bücherwurm_XXXL
 
 
 
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

K.L.A.R - Im Chat war er noch so süß von Annette Weber - Rezension

Scheiße der will Amok laufen von Volker W. Degener - K.L.A.R Reihe - Rezension