Dschungelcamp Fieber - Neues Format

Ich muss mich hiermit Outen,
es ist mir nicht peinlich & ich
steh ich dazu wirklich...
 
 
Puhhhh ich hätte niemals gedacht das
es so schwer sein wird das zu schreiben.
 
 
Ich bin Dschungelcamp Fan
 
 
Endlich ist es raus, aber ich muss dazu
stehen. Auch wenn es viele gibt die
die Show hassen, wollen alle
immer wissen was passiert ist
& wer rein geht.
 
Ich werde euch drei Wochen lang
benachrichtigen wer rein geht.
Und was den Tag davor passiert ist.
 
An die, die es nicht interessiert möchte
ich mich entschuldigen aber ich werde
in den drei Wochen nicht viel über Bücher schreiben.
 
Sondern über das Dschungelcamp.
 
Ich hoffe es wird spaßig und es gefällt euch.
 
Morgen geht es los mit dem Format &
ich hoffe ihr habt Spaß daran
 
Lasst es mich wissen ob ihr Dschungelcamp guckt.
 
Mit lieben Grüßen
euer Bücherwurm XXXL


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Gecastet von Elli Erl - K.L.A.R Reihe - Rezension