Der Einzug -Tag 1 Zusammenfassung - Dschungelcamp Fieber

Es geht wieder los !! Die 10. Staffel von
,,Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ist
im gange.

Gestern war nur der Einzug und ich muss ganz
ehrlich sagen, es ist schon mehr passiert als letztes
Jahr im Arschkricher - Camp mit Maren Gilzer.
Neue Regeln, neue Sprüche, erster Streit und
gleich zwei Prüfungen. Alles nach der Zeit alles
fass ich hier zusammen. Und sag meine Meinung.

Es fing alles um 21:15 mit den ersten kennen lernen an.
Wer es noch mal wissen will folgende Leute sind im Camp.

Sprücheklopfer und Sänger Gunter Gabriel, Ex- Alki Jenny Elvers,
Topmodelzicke Nathalie Volk, Asi - Anwältin  Helena Fürst,
Fußball - Choleriker Thorsten Legat, Ballermann Star Jürgen Milski,
Busenwunder Sophia Wollersheim, Macho David Ortega,
Paradiesvogel Ricky Hariss, Superstar Menderes Bagci,
Bösewicht Rolf Zacher, Dschungelkönigin Brigitte Nielsen.

Ich muss sagen das ich diese Konstellation der Stars sehr
gut, es sind einige dabei die natürlich sehr aufdringlich sind
und sich den Vordergrund drängen wollen. Mein erster Eindruck
zeigt, das es bis jetzt keinen gibt der sich im Hintergrund aufhällt.
Es sind sehr Dominate Stars im Camp.

Es ist aber dieses Jahr keine normale Staffel, es gibt neu
Regeln die die Quote sehr hoch schießen wird. Da Menschen
sehr neugierig sind. Es gibt dieses Jahr nicht nur ein Camp, es gibt
2. Camps. Mir persönlich war klar das das später so sein wird, da
die Regeln aus der amerikanischen Format
,,I am Celebrity, get me out of here" kopiert.

Also es gibt zwei Camps einmal Camp - Base mit folgenden Stars:
Brigitte Nielsen, Jenny Elvers, Sophia Wollersheim, Richy            ,
Gunter Gabriel, 
Und dann gibt es noch das Snake Rock - Camp mit Natalie Volk,
Rolf Zacher, Thorsten Legat, Jürgen Milski und Menderes Bagci.

Die beiden Camps müssen gegeneinander
in Dschungelprüfung antreten. Immer einer
für das jeweilige Camp. Wer gewinn kriegt essen
das andere Camp dagegen nicht.

Dazu kommt noch das die Camper sich vor dem
Einzug nicht absprechen konnten, das sie in verschiedene
Hotels waren. Bis auf Brigitte Nielsen, sie war im alt bekannten
5 Sterne Hotel.

Beim ersten Camp gab es schon die ersten Skandale. Gunter war
der Meinun´g sein bestes Stück den Fischen zu zeigen
und pinkelte in Meer. Die die mir am meisten leid tat war Brigitte,
da sie die ist die jeder kennt und die ist die keinen kennt. Die erste
Heulattacke kam von Ricky, da er höhen angst hat.

Als sie Camp ein gezogen sind mussten sie die erste Prüfung
eine Essens Prüfung. Einige haben sich geweigert und so hat Camp
Snake Rock das Essen gewonnen.


Es gibt einige Stars die ich hier ansprechen möchte.
Guter Gabriel ist er der neue Walter Freiwald?
Mir kommt es so vor, immer ein Spruch auf Lager
der älteste in seinem Camp und am verzweifeln wie
zum geht nicht mehr. Ich muss ehrlich sein sehr nervig.
Von ihm kommt auch der Spruch des Tages am Lagerfeuer.

,,Wenn ich mir ein runter hole wird es auch warm"

Dann frag ich mich was ist mit Ricky los ist?
Warum in Gottes Namen geht er da rein?
Wenn er so viele Ängste hat frage ich mich
warum er dann rein geht...
Er ist das Weich er im Camp

Und was ist bitte Frau Fürst los?
Ich war so verwirrt das die Anwältin der Armen
so ein Art hat sorry aber sie ist meiner Meinung
ganz schön ASI allein schon der Zickenkrieg mit
Natalie war richtig unnötig.

Und den ersten Hasskanidat hab ich auch schon
Thorsten Legat. Ich hasse diesen Kerl, einfach nur
ein Choleriker mehr nicht. Wenn ich den in die Augen
gucke hab ich richtig Angst , richtig Psycho der Type.

Es gab in der Folge sogar noch eine
weitere Prüfung in der Sophie und Menderes antraten.
Menderes hat gewonnen und ich muss sagen er hat
sich richtig gut geschlagen. Das hätte ich nicht gedacht

und jeder fragt sich eins die Fürst ist Anwältin?

Ich freue mich auf jedenfalls auf die weiteren Folgen.
Was sagt ihr zu der neuen Staffel?

Ich möchte am Ende nochmal sagen das
dies meine eigene Meinung ist &
ich möchte

Lg Bücherwurm_XXXL
aka Dschungelcampfreak

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Gecastet von Elli Erl - K.L.A.R Reihe - Rezension