Aus zwei wird eins -- Dschungelcamp Tag 4 - Dschungelcamp Fieber

Die neue Regeln im Dschungelcamp sollten ja
durch die Decke gehen, es gibt dieses Jahr zwei Camps
ein mal das Base Camp und der Snake Rock.

Die Idee war lustig auch wenn das neue Programm aus dem
Amerikanischen abgezapft und so übernommen ist.

Ich verbessere mich mal selbst und sage, es gab zwei Camps,
jetzt gibt es nur noch das  Base Camp.

Ich glaube es wurde wieder zusammen geführt da das Base Camp
ganz schön langweilig war, im Snake Rock wimmelte es nur so
von Streit und Diskussionen. Und im Base Camp gab es dagegen
nur die Sprühe von David. David ist der neue Konfuzius.

Ich könnte mir vorstellen das es Streit zwischen Natalie und
Sophia, Ricky und Thorsten entstehen könnte.

Die Dschungelprüfung war doch gestern garnicht so schlimm oder was sagt ihr?

Und Gerüchten zufolge soll ja Gunter Gabriel das Camp verlassen
haben. Ich finde er und Rolf hätten garnicht rein gehen sollen.
Der einzige Alte der im Dschungelcamp je motiviert war Winfried Glatzeder.

Lg Bücherwurm_XXXL

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Gecastet von Elli Erl - K.L.A.R Reihe - Rezension