Warum keine Posts mehr?

Ich möchte hiermit erzählen warum keine Posts mehr kommen.
Ich habe im Moment leider keine Zeit zu schreiben.
Ich bin nun mal ein Schüler & ich habe leider keine Zeit.

Damit ihr wisst was ich von der Schule aus bis zu den Weihnachtsferien zutun habe, erzähle ich es euch.
Dieses Jahr ist das Schuljahr sehr kurz, es ist sehr stressig
Mit den Arbeiten, Vorträgen und Mappenführung

Dazu kommt noch das wir im November zwei Wochen Praktikum hatten,
und das auch noch Zeit aufwendig ist, weil wir zu diesem
Praktikum bis nächste eine Mappe abgeben müssen.
Dies muss sich nach Richtlinien halten und perfekt sein,
da die selbst verständlich benotet wird.
 
Dazu kommt auch noch das ich fast jede Woche eine bis drei Arbeiten
schreibe. Und noch Vorträge & Schauspiele vortragen muss.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Situation
und könnt mich verstehen.

Viele Grüße und eine schöne
Vorweihnachtszeit

wünscht euch

euer Bücherwurm_XXXL

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Gecastet von Elli Erl - K.L.A.R Reihe - Rezension