Meine Lieblings BookTuber








YouTube war ein großer bestandteil zur meiner Liebe zu Büchern.
Ich bin sehr viel auf YouTube unterwegs und bin vor einigen Monaten auf Kanäle gestoßen, die über Bücher sprechen.
Diese nennen sich ,,BookTuber".
Sie machen SuB Listen, Hauls oder Bookshelftouren.
Ich möchte euch meine liebsten BookTuber vorstellen


(Die Nummerierung hat nicht damit zu tun ob ich diese mehr oder wenig mag)








1.  Agathe Knoblauch


Sie war die erste Booktuberin die ich gesehen habe, ihr erstes Video was
ich gesehen hatte war ihre Bookshelf Tour.
Sprich ein Video, nein ehre Videos, in dem sie gezeigt hat was sie Bücher hat.
Und das hat mich so fasziniert, da sie soooooooo viele Bücher hat.
Echt atemberaubend. Auch wenn sie meiner Meinung nach zu lange Videos macht,
weil das ganz schön anstrengend ist die ganze Zeit zu zuhören.
Aber auch wenn ein Video 30min geht, hat man das Gefühl das sie weiß wo
von sie spricht.
Und das zeigt auch, das dies ihre große Leidenschaft ist.
Sie hat dazu auch ein eigenes Buch geschrieben.
Diese heißt Herzgeblubber,
schaut mal ihr vorbei




2. LucieRedHead
https://www.youtube.com/user/LucieRedhead
                            
Als richtige BookTuberin würde ich sie nicht bezeichnen, auf ihren
Kanal dreht sich nicht alles um Bücher, sie spricht
auch über Beauty & Lifestyle.
Trotzdem macht es Spaß ihr zu zugucken, da sie sehr kurze Videos dreht.
Sie zeigt auch sehr viel Leidenschaft.
Dazu ist sie ein sehr großer Potterhead und zeigt dies auch.
Schaut bei ihr ebenfalls mal vorbei.




3. Corcuri Ruby


https://www.youtube.com/user/CocuriRuby




Auch ihr Videos machen spaß, der Drehhintergrund ist richtig schön,
ein RIESIGES Bücherregal
Ihr Lieblings Genre ist Dystrophien, so wie bei  mir & daher gucke ich sie
allgemein sehr gerne.
Auch bei ihr solltet ihr nicht meiden vorbei zugucken.




4. Maren Vivien


https://www.youtube.com/user/dropdeadgorgeousblog




Auch sie ist eine sehr tolle Booktuberin,
die ich mir gerne angucke. Kenne
ihren Kanal aber erst seid ein paar Wochen.
Schaut bei ihr Vorbei.




5. JerriesBlog


https://www.youtube.com/user/JerriesBlog




Er ist einer der wenigen Jungs, die über Bücher reden.
Ihn würde ich aber nicht als BookTuber bezeichnen
da er auch über Mode, Fashion & Lifestyle.
Auch ein sehr großes Thema auf seinem Kanal ist die Poesie.
Es ist sehr interessant ihm zu zuhören.






6. Peachgalore


https://www.youtube.com/user/peachgalore




Auch sie hat einen tollen Kanal, sie redet auch sehr viel über Bücher.
Ob Sub, Hauls oder Lesemonate.
Sie redet nicht nur über Bücher, sie schreibt auch Bücher.
Sie hat schon zwei rausgebracht
Schattentraum 1&2 diese sind Fantasy Geschichten.
Schaut auch bei ihr vorbei.


7. Birnchens Bücherwelt


Auch sie hat tolle Büchervideos auf ihrem Kanal
& ein wunderschönes Intro.
Ich habe von diesem Intro sooo ein Ohrwurm.
schaut mal vorbei.


 
Es gibt noch ganz viele andere BookTuber,
aber wenn ich die alle aufzähle, ist der Post ganz schön lang
und das will ich nicht


Schreibt mir eure Lieblings BookTuber mal in die Kommentare,
oder auf Instagram...


Liebe Grüße
euer Bücherwurm_XXXL


















































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Ich Scheiss auf Winkel von Detlef Steves - Rezension