BERUFSINFORMATIONSMONAT !!!

Die nächsten Wochen, möchte ich über
ein Thema schreiben das mir sehr am Herzen liegt.
Da ich mich mit dem Thema selber beschäftige,
ich absolviere in einem Jahr mein Realschulabschluss
&ich weiß selbst noch nicht was ich genau machen möchte.
Oder eher wie genau ich es machen würde.


Ich plane eine Berufsinformationsmonat,
das heißt ich schreibe über Berufe die jeder kennt
oder die vielleicht nicht jeder kennt.


Bis Anfang Dezember werde ich sehr viel über Berufe,
Bewerbungen & viel mehr schreiben.


Schreibt mir mal Zu Berufen die er interessant findet
in die Kommentare oder schreibt mir auf Instagram.
Da heiße ich Buecherwurm_xxl , such mich einfach
und schreibt mir.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen,


wünscht euch Bücherwurm_XXL

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Ich Scheiss auf Winkel von Detlef Steves - Rezension