Was ist Bücherwurm XXXL

                                    Was Bücherwurm XXXL?

A: Was machst du eigentlich in deiner Freizeit?
B: Ich lese sehr gerne ein Gutes Buch
A: Freiwillig?
B: Ehm ja!? Wieso so überrascht?
A: Bücher sind doch eher was für alte Leute!
B: Das kann man sehen wie man will,
     man hat aber auch einen großen & erweiterten
     Wortschatz & auch ein gutes Allgemeinwissen.
A: Hm das ist echt komisch du bist doch noch so jung.
B: Ist das dein ernst? Lass mich doch machen was ich will,
     solange ich spaß habe und ich keinen damit verletzte
     und keinem Schade, ist doch alles Gut!
A: Da hast du auch wieder Recht.








Das ist vielleicht ein Gespräch, was viele Bücherwürme unter euch meistens führen.
Ob jung oder alt, das haben viele schon erlebt.
Aber Lesen ist eine schöne Sache & es bringt einem sehr viel.

Hier auf meinem Blog werde ich viel über diese Thema schreiben.
Ich werden meine Meinung zu Büchern schreiben, ich werde in einige Geschichten
mehr eingehen & für alle PotterHeads unter euch
hier werdet ihr was finden.


Ich bin ein sehr großer
Harry Potter Fan und werde hier einige Artikel
über Harry Potter posten.


Ich hoffe euch gefällt mein schreibstyle,
Und natürlich mein Büchergeschmack.

Viel Spaß beim Lesen

Euer Bücherwurm XXL




 













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

K.L.A.R - Im Chat war er noch so süß von Annette Weber - Rezension

Scheiße der will Amok laufen von Volker W. Degener - K.L.A.R Reihe - Rezension