Shit Potterheads say - Dinge die PotterHeads sagen

                                 Shit PotterHead say



  ,,Dobby ist ein freier Elf !"
  ,,Ach ja keine Post am Sontag, keinen einziger Brief, kein verflixter Brief, nicht einer!"
            ,,Drachenmist"


            ,,Hätte ich doch nur bloß nichts gesagt, hätte ich doch bloß nichts gesagt!"


            ,,Ich habe lang genug gewartet 12 Jahre, in Askaban!"


            ,,Angst Potter?"
  ,,Träum weiter!"
  ,,Du Hirnlosedummtorte!"
            ,,Dementoren? In Little Winging?"
      
           ,,Nicht bummeln!"  


          ,,Ihhh Trollrotz!"


         ,,Ich bin der AUSERWÄHLTE!"


        ,,Ich bin keine Eule!"
  
       ,, Er war ihr Freund und er hat sie verraten."


       ,,Gut gemacht Draco, gut gemacht!" (umarmen)


      ,,Voll krass!"


     ,,Ich bin Lucius, Lucius Malfoy!"


    ,,Ich hoffe ihr seid jetzt glücklich, wir hätten sterben können,
       wenn die uns nicht SOGAR rauswerfen."


     ,,Always"


     ,,Potter?"   ,,Harry Potter?" ,,Potter? Harry Potter?"


    ,,Ich bin Harry, Harry Potter"


     ,,Hört auf euch zu benehmen wie ein BlamadeBandeBlindwütigerBrüllaffen"


    ,,Nein, nein, nein! Ein überdeutiges NEIN"


   ,,Krum, Krum, KrumKumKrum"


  ,,Harry Potter ist Tod haha"


Das sind einige Zitate die PotterHeads sagen.




Wenn ihr mehr kennt, schreib diese mal in die Komentare

          
 
  
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schulstress ist real!! Pause auf diesem Blog :(

Die Kurve meines Lebens von Gitta Saxx - Rezension

Gecastet von Elli Erl - K.L.A.R Reihe - Rezension